Sie sind hier: » IPS Website » Gandke & Schubert » Sage 50 Auftrag
  

GS-Auftrag wird Sage 50 Auftrag

GS Auftrag
GS Auftrag Comfort

Auftragsbearbeitung

Läuft das Geschäft? Wächst der Warenbestand und die Aufträge stapeln sich? Glückwunsch! Gestalten Sie sämtlichen Schriftverkehr ganz einfach selbst – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift. Profitieren Sie von der selbsterklärenden Bedienoberfläche.

Stammdatenerfassung

Das Stammdatenmanagement von Sage 50 passt sich Ihren Anforderungen an. Ob Artikel oder Kunden – erfassen Sie nur die notwendigen Daten. Und hinterlegen Sie umfassende Informationen, wenn sie Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Stammdaten helfen.

Zahlungswesen

Im Zahlungsverkehr begleichen Sie eingegangene Lieferantenrechnungen einfach über das integrierte Online-Banking, welches die hohen Sicherheitsstandards der Banken unterstützt. Kundenrechnungen können ebenso bequem mittels Lastschrift eingezogen werden.

Schriftverkehr

Erstellen Sie mühelos sämtliche Schriftvorgänge – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift. Mit der selbsterklärenden Bedienoberfläche sind die betrieblichen Aufgaben für jeden Mitarbeiter ein Kinderspiel.

Belegarchivierung

Die herkömmliche Ablage ist teuer, und auch das Wiederfinden von Belegen und Dokumenten kostet oft viel Zeit und Geld. Archivieren Sie einfach und jederzeit die notwendigen Belege. Und der Komfort? Die gewünschte Zuordnung zum Kunden oder Lieferanten, zu einer Lagerbewegung oder zu einem Vorgang erfolgt automatisch.

Warenwirtschaft

Verwalten Sie Ihre Bestände in verschiedenen Lagern und erfassen Sie bei Bedarf Stücklisten und Seriennummern zu Ihren Artikeln. Lassen Sie auf Knopfdruck automatisch Bestellungen bei Ihren Lieferanten – aufgrund von Melde- oder Mindestbeständen – anlegen.

Lagerverwaltung

Wie viele Lager wollen Sie verwalten? Zwei, drei oder mehr? Für Sage 50 kein Problem. Setzen Sie Sage 50 ein, um jederzeit einen Überblick über Ihre Lagerveränderungen zu haben, auf Knopfdruck eine Inventurliste zu erzeugen oder beim Unterschreiten einer Mindestmenge eine Warnmeldung zu erhalten, die Sie veranlasst eine Nachbestellung auszulösen. All das und vieles mehr bietet Ihnen die in Sage 50 integrierte Lagerverwaltung.

Seriennummernverwaltung

Die Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen, den relevanten Produkten eine Kennzeichnung zuzuordnen, welche die Produkte eindeutig identifiziert und somit unverwechselbar macht. Mit Hilfe der Seriennummer-Historie erhalten Sie eine Übersicht über den Werdegang der Seriennummer und eine Auflistung aller mit der Seriennummer verknüpften Vorgänge.

Bestellwesen (ab der Comfort-Version)

Entlasten Sie Ihre Einkaufsprozesse! Mit dem „Bestellwesen“ bearbeiten Sie Anfragen und Bestellungen ganz effizient – auch Bestellvorschläge und Vormerkungen sind möglich. Selbstverständlich eng mit Ihren Artikelstammdaten verzahnt. So richten Sie Ihr Angebot optimal nach den Wünschen Ihrer Kunden aus.

Kassenmodul (ab der Comfort-Version)

Steigern Sie Ihren Umsatz: Empfehlen Sie Ihren Kunden noch wichtige Zubehörartikel direkt beim Kauf. Erweitern Sie Sage 50 mit optionaler Kassenhardware zu einem Point of Sale. Bieten Sie Giro- und Kreditkartenzahlung an und erstellen Sie Zwischen- und Tagesabschlüsse für Ihre Kasse.

   
Sage Anerkannter Fachhändler
   
G-Data CERTIFIED Partner
   
BlueChip Fachhändler
   
Jarltech Reseller
   
GDI