Reklamationsbearbeitung von

Reklamationsbearbeitung (RMA) für GDI Business Line

Ihre Schaltzentrale für Rücksendungen, Reklamationen und Garantiefälle.

Nicht allein vom Gesetzgeber gefordert, ist die engagierte Abwicklung einer Retoure auch ein entscheidendes Kriterium für Kundenzufriedenheit und damit Kundenbindung.

Hier setzen wir an und bieten ihnen ein Modul, was sich in die GDI-BusinessLine nahtlos integriert und Reklamationen lückenlos nachverfolgen lässt.

Legen sie damit RMA-Vorgänge an (Return Material Request) und erfassen sie alle relevanten Informationen übersichtlich am Bildschirm. Ordnen sie dem Vorgang externe Dokumente zu, erstellen sie 8D-Reports, Statistiken und überwachen sie Termine.

Zu einem RMA-Fall werden im Laufe der Bearbeitung Belege erfasst, Korrespondenz geführt und Aufgaben, sowie Termine vergeben.
Die RMA-Nummer wird ohne Aufwand an alle diese Vorgänge angehängt. Damit kann alles zentral eingesehen und ausgewertet werden. Welche Kriterien sie brauchen, können sie selbst in den Stammdaten festlegen.

Fordern sie noch heute eine detaillierte Modulbeschreibung an.

RMA Flyer zum Download